01 Lebensgemeinschaft – Einführungspodcast

Der Einführungspodcast zur Reihe: Lebensgemeinschaft Yoga Vidya – was und wozu? In dieser Podcast Reihe will Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya, erzählen darüber, was es heißt, in einer Yoga Vidya Lebensgemeinschaft zu leben, zu lernen, spirituell zu wachsen. In diesem Podcast erzählt er etwas über sein Leben. Er spricht darüber, wie er dazu kam in eine Yoga Lebensgemeinschaft zu kommen – und seit 1982 in Yoga Lebensgemeinschaften zu leben. Er spricht darüber, warum ein Leben in einer spirituellen Gemeinschaft so erfüllend sein kann – auch wenn es immer wieder auch herausfordernd ist. Mehr zu den Yoga Vidya Lebensgemeinschaften unter https://www.yoga-vidya.de/gemeinschaft.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.