22 Erzengel als Schutzkräfte

Jüdisches Nachtgebet – Das Schma vor dem Schlafengehen. Auch für Nichtjuden ein Gebet, das dir Vertrauen geben kann. Sukadev spricht den letzten Teil eines bekannten jüdischen Gebetes vor dem Schlafengehen. Und er zitiert die Worte eines Liedes, welches aus diesem Gebet seinen Ursprung hat: Adonai Adonai oh Gott von Israel. Rechts von mir Michael, links von mir Gabriel, und vor mir Uriel, hinter mir Rafael, und über meinem Haupte die Shekina. http://mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/adonai-1 Diese Namen der Erzengel und diese Namen Gottes kannst du nutzen, um von allen Seiten Schutz zu spüren. Dies ist die 22. Ausgabe des Ratgeber Angst Podcast http://www.ratgeber-angst.de . Seminare zum Thema Angst überwinden findest du unter https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/angst-ueberwinden.html. Beim nächsten Mal kommt dann ein christlicher Segensspruch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.