34 Kundalini Yoga Intensivseminare

Kundalini Yoga Seminare gehören zum Herzen von Yoga Vidya. Swami Sivananda hatte viele Besonderheiten. Eine davon war, dass er Kundalini Yoga populär gemacht hat. Er hatte besonders Swami Vishnu-devananda damit beauftragt, Kundalini Yoga mit intensivem Pranayama weiter zu geben. Und Swami Vishnu-devananda beauftragte Sukadev, die Kundalini Yoga Praktiken weiter zu geben. Er bildete Sukadev darin aus, solche Seminare zu geben und anzuleiten. Wenn du also an einem Kundalini Yoga Seminar teilnimmst, bist du in der besonderen Einweihungsenergie dieser Meister. Viele der langjährigen Mitarbeiter, Sevakas, bei Yoga Vidya, hatten ihr tiefes Erweckungserlebnis in diesen Kundalini Yoga Seminaren. So ist es bis heute: Egal ob du überlegst, Teil der Yoga Vidya Lebensgemeinschaften zu werden, oder schon Sevaka (Gemeinschaftsmitglied) bist, es ist immer wieder ein Erlebnis und eine Herausforderung, an einem solchen Kundalini Seminar teilzunehmen. https://www.yoga-vidya.de/kundalini-yoga.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner