97 Beharrlichkeit – Tugend auch und gerade bei Angst

Sich ängstigen ist etwas ganz Normales. Auch bei kleinerer oder größerer Angst weiter zu machen – dazu verhilft die Tugend der Beharrlichkeit. Erfahre in dieser Hörsendung von und mit Sukadev Bretz, wie Beharrlichkeit kultivierbar ist. Natürlich gilt auch: Angst verleiht Flügel. Angst kann dich auch mal aus dem Trott des Lebens herausreißen. Und gar nicht mal selten ist das auch etwas Wichtiges! So hat auch die Beharrlichkeit ihre Grenzen. https://wiki.yoga-vidya.de/Beharrlichkeit. Mehr Infos zum Thema Angst auf https://www.yoga-vidya.de/yoga-psychologie/einsatzbereiche/beschwerdebilder/angst. Seminare, die dir helfen, Angst zu überwinden, findest du auf https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/angst-ueberwinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.