Abneigungen überwinden

Überwinde Abneigungen. So kommst du zur Freiheit. Ein Mensch mit vielen Abneigungen wird immer unglücklich sein. Er wird zwar nicht immer unglücklich sein aber er wird immer wieder unglücklich sein. Wenn du glücklich sein willst, wenn du deine Liebe erfahren willst, dann überwinde Abneigungen. Wie das gehen kann, darüber spricht Sukadev in diesem Vortrag zum Thema Abneigung. Dieser Kurzvortrag über Abneigung ist Teil des Yoga Vidya Lexikons der Persönlichkeitsmerkmale, Tugenden und Schattenseiten. Dieser Vortrag gehört zum Psychologie-Podcast von Yoga Vidya. Manchmal hilft es, sich mit Persönlichkeitseigenschaften auseinanderzusetzen, um besser mit sich selbst und anderen zurecht zu kommen. Viele Infos zu Abneigung gibt es jetzt in dieser Podcast Ausgabe. Abneigung ist also ein Persönlichkeitsmerkmal, eine Eigenschaft, eine Verhaltensweise, mit der du umgehen lernen kannst… Diese Hörsendung von und mit Sukadev Bretz ist Teil der Yoga Vidya Podcasts. Alle Yoga Vidya Podcasts. Mardhana Massage Ausbildung – überlegenswert, nicht nur bei Abneigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.