Du kannst nicht versagen!

Du kannst nicht versagen. Was ist eine große Behauptung. Ist sie korrekt? Das ist nicht so einfach zu beantworten. Lass dir von Sukadev in diesem Kurzvortrag sagen, warum du nicht versagen kannst. Natürlich kannst du zwischendurch nicht erfolgreich sein. Du kannst in einem konkreten Projekt scheitern. Aber du kannst nicht versagen. Denn alles was du tust, wird etwas sein, an dem du wachsen kannst. Es ist immer eine Frage, wie Du Erfolg definierst. Wenn du als Erfolg definierst, dass du innerlich wächst, dann kannst du nicht versagen. Dieser Kurzvortrag zum Thema Versagen soll dir Lebenshilfe, Denkanstoß und vielleicht sogar Inspiration sein. Diese Sendung ist auch Teil des Überwindung der Angst Podcast von und mit Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya. Mehr rund um das Thema Versagen mit vielen Infos also jetzt in diesem Podcast. Versagen ist also ein Persönlichkeitsmerkmal, eine Eigenschaft, eine Verhaltensweise, mit der du umgehen lernen kannst.. Diese Hörsendung von und mit Sukadev Bretz ist Teil der Yoga Vidya Podcasts. Alle Yoga Vidya Podcasts. Ganzheitliche Massage Therapie Ausbildung – eventuell hilfreich bei Versagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner