Einfalt in der spirituellen Gemeinschaft

Sukadev spricht über Einfalt in der spirituellen Gemeinschaft. Eine spirituelle Gemeinschaft ist eine Ausrichtung auf ein klares Ziel. Das Ziel ist gottverwirklichung. Das Ziel ist die Erleuchtung. Das Ziel ist absolute Freiheit. Wie man dorthin kommt, das ist gar nicht so einfach zu verstehen. Viele Menschen sind dort sehr einfältig. Sie haben genaue Vorstellungen. Aber die Wirklichkeit ist oft etwas komplexer. Dieser Kurzvortrag zum Thema Einfalt kann dir wertvolle Einsichten schenken. Mehr zum Thema Persönlichkeit, Tugenden, Schattenseiten auf. Diese Sendung ist auch Teil des Lebensgemeinschafts-Podcast, des Podcasts rund um das Thema Gemeinschaft, spirituelle Gemeinschaft, Lebensgemeinschaft, Kommune sowie die Yoga Vidya Lebensgemeinschaften. Wenn du selbst überlegst, in einer Lebensgemeinschaft zu leben, dann schaue mal nach auf https://www.yoga-vidya.de/gemeinschaft/. Umfangreiche Infos zum Thema Einfalt findest du natürlich auf den Yoga Vidya Seiten – und hier in diesem Kurzvortrag. Einfalt ist eine menschliche Eigenschaft, mit der du umgehen lernen kannst… Dies ist die Tonspur eines Videos. Alle Yoga Videos. Shiatsu Massage Ausbildung – vielleicht hilfreich bei Einfalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.