Erkenne die Versteckspiele deines Ego

Erkenne die Versteckspiele deines Ego. Das ist das Thema dieses Vortrags von und mit Sukadev. Ego ist dass ich. Ego versucht besser zu sein als andere. Ego sucht Bestätigung. Ego heißt Identifikation. Ego heißt Trennung. Wie du Trennung überwinden kannst, das ist Thema der verschiedenen spirituellen Wege. Und dazu gehört die Überwindung des Ego. Das Ego macht aber viele Versteckspiele. Wenn man zur Einheit kommen will, muss man die Versteckspiele des Ego erkennen, und überwinden können. Diese Sendung zum Thema Versteckspiel ist Teil des Yoga Vidya Lexikons der Persönlichkeit. Yoga Psychologie ist ein spannendes Thema. Hier geht es um Persönlichkeitsentwicklung, besseren Umgang mit sich selbst und anderen – und Ausrichtung des Denkens, Fühlens und Handelns auf die Höchste Wirklichkeit. Daher gibt es hier im Yoga Psychologie-Podcast ein breites Spektrum von Themen, Anregungen und Denkanstößen. Fasziniert dich dieses Thema? Dann schaue dir doch die Informationen an auf https://www.yoga-vidya.de/yoga-psychologie/. Mehr zum Thema Versteckspiel kannst du jetzt gleich anhören. Versteckspiel kann zum Leiden beitragen – aber du kannst das auch überwinden… Hier findest du alles Yoga Vidya Podcasts. Ayurveda Verjüngungs-Berater Ausbildung – empfehlenswert für deine persönliche Entwicklung, nicht nur bei Versteckspiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.