Freude erleben

In all der Hektik und den schlechten Nachrichten, die uns täglich einhüllen, wird fast übersehen, dass sie jederzeit da ist: Die Freude. Wann hast Du zum letzten Mal Freude über etwas empfunden? Über einen sonnigen Tag… ein gelungenes Essen… über Dein Leben als solches… ein gutes Gespräch… Deine schöne Wohnung… Freunde… Shivakami, Leiterin der Psychologischen Yogatherapie bei Yoga Vidya in Bad Meinberg führt Dich in dieser mp3-Meditation an den Punkt zurück, an dem Du Freude hattest und verbindet ihn mit Deinem jetzigen Leben. So wie jede Anspannung die Entspannung braucht, so braucht auch Leid die Freude als Ausgleich. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit und finde wieder in Deine Freude zurück. Falls Du mehr Unterstützung dabei benötigst, kannst Du unter yogatherapie@yoga-vidya.de oder Telefon 05234-87-2123 (täglich 14:30-16.00 Uhr) einen Termin vereinbaren. Oder Du kommst zu einem Seminar zu uns? Falls Dich die Ausbildung zum Psychologischen Yogatherapeuten interessiert, findest Du Informationen hier… Wir FREUEN uns mit Dir und auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.