Genussucht als Ausdruck spiritueller Suche

Genusssucht als spirituelle Suche, das ist das Thema dieses Vortrags. Oder anders formuliert, Genusssucht als Ausdruck spiritueller Suche. Es gibt Menschen, die süchtig nach Genuss sind. Aber sie sind nie zufrieden. Oft ist jede Form von sucht eine Art Suche. So kann auch Genusssucht eine Verirrung von eigentlicher spiritueller Suche sein. Genusssucht ist also ein Persönlichkeitsmerkmal, eine Eigenschaft, eine Verhaltensweise, mit der du umgehen lernen kannst… Warum und wie das ist, darüber spricht Sukadev in diesem Vortrag. Dieser Vortrag zum Thema Genusssucht gehört zum Yoga Vidya Lexikon der Persönlichkeit. Willst du mehr über Yoga Psychologie, persönliche Entwicklung und Spiritalität wissen? Dann besuche mal das Yoga Psychologie Portal! Diese Hörsendung von und mit Sukadev Bretz ist Teil der Yoga Vidya Podcasts. Hier findest du alle Yoga Vidya Podcasts. Chakra Lehrer Ausbildung – vielleicht hilfreich bei Genusssucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.