Gibt es Lebensberatung in der Psych. Yogatherapie?

Ja, denn in jedem Lebensabschnitt gibt es Zeiten, in denen eine Neuorientierung wichtig sein kann. Vielleicht kennst Du es auch, das leise Gefühl, etwas ändern zu müssen oder wollen? Es kommt immer mal wieder? Du kannst Dir darauf aber noch keinen Reim machen? Maik Zessin, Therapeut in der Psychologischen Yogatherapie bei Yoga Vidya in Bad Meinberg erklärt, wann es für Dich passend sein kann, in einem oder mehreren Terminen einen Blick auf Deine aktuelle Lebenssituation zu werfen, um mit frischen Ideen und neuem Mut eine Lösung zu finden und umzusetzen. Falls Du Dein Thema gern in einer Gruppe ansehen möchtest, kannst Du das in einem unserer Seminare tun – hier findest Du sie. Wenn Dich eine Ausbildung zum Psychologischen Yogatherapeuten interessiert, gibt es hier… Informationen dazu. Wir freuen uns, Dich einmal bei uns im Haus Shanti begrüssen zu können und wünschen Dir einen sonnigen Mai.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.