Hast du Flausen im Kopf?

Wie kann man seinen inneren Zwiespalt überwinden? Der spirituelle Weg ist voller Zwiespalt. Das Leben ist Polarität oft ist das eine gültig und das Gegenteil auch. Und manchmal ist der Mittelweg das Beste. Manchmal sind die extreme gar nicht gut. Zu viel Geduld zum Beispiel kann Lethargie bedeuten. Zu viel Konsequenz kann zum Fanatismus werden. So KD es gibt ja einige Tipps, wie du auch mit inneren Zwiespalt umgehen kannst. Dieser Kurzvortrag zum Thema Zwiespalt gehört zum Yoga Vidya Lexikon der smerkmale, Tugenden und Schattenseiten. Leben in Lebensgemeinschaften ist ein spannendes Thema. Spirituelle Gemeinschaften und ihre Entwicklung ist immer wieder faszinierend. Daher gibt es hier im Lebensgemeinschaft-Podcast ein breites Spektrum von Themen, Anregungen und Denkanstößen. Überlegst du selbst mal in einer spirituellen Gemeinschaft zu leben? Dann schaue dir doch die Informationen an auf https://www.yoga-vidya.de/gemeinschaft/. Mehr zum Thema Zwiespalt bekommst du in diesem Podcast. Zwiespalt ist also ein Persönlichkeitsmerkmal, eine Eigenschaft, eine Verhaltensweise, mit der du umgehen lernen kannst… Hier findest du alles Yoga Vidya Podcasts. Nada Yoga Grundausbildung – überlegenswert, nicht nur bei Zwiespalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner