Kommunikation – So wichtig in der spirituellen Gemeinschaft

Der Mensch ist ein geselliges Wesen, Kommunikation gestaltet dabei das Zusammenleben und -sein. Kommunikation muss nicht immer verbal, sie kann auch nonverbal über Mimik und Gestik geschehen. Wie kommunizierst du? Sukadev regt dich dazu an, den mitfühlenden Aspekt nicht zu vergessen, der z.B. auch in den Yoga Vidya Lebensgemeinschaften wichtig ist. Er geht aber auch auf die Kommunikation mit sich selbst und Gott ein – kannst du sagen, „ich spreche wertschätzend mit mir und Gott“? Lausche diesem Vortrag von und mit Sukadev, um mehr über Kommunikation und spirituelle Gemeinschaft zu erfahren! Für weitere Infos über Kommunikation schau im Yoga Vidya Wiki nach. Neugierig geworden? Auf unseren Gemeinschafts-Seiten kannst du alles über das Leben in einer Yoga Vidya Gemeinschaft lesen. Wenn du für ein paar Tage oder Wochen mit uns leben und wirken möchtest, melde dich für ein Seminar zum Thema Karma Yoga an! Oder du kannst auch am Mithelfer-Programm teilnehmen. Die neue kostenlose Yoga Vidya App ist da! Gestalte deine eigene Yogapraxis individuell, unverbindlich und unkompliziert! Mit dieser App kannst du: – Hatha Yoga Stunden mitmachen – Pranayama oder Meditation üben – neue Mantras lernen – das nächste Yoga Vidya Center vor Ort finden Die App, samt weiteren Informationen, ist im Yoga Vidya Blog erreichbar – sowohl für Android als auch für iOS. Klicken, runterladen, und das Yoga deiner Wahl praktizieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner