Konkurrenzkampf in einer spirituellen Gemeinschaft

Gibt es Konkurrenzkampf in einer spirituellen Gemeinschaft? Eigentlich ist eine spirituelle Gemeinschaft doch dazu gedacht, liebevoll miteinander umzugehen, kooperativ miteinander umzugehen, einfühlsam und verständnisvoll. Aber es gibt tatsächlich auch einen gewissen Konkurrenzkampf. Dieser muss auch nicht nur schlecht sein. Höre, was Sukadev zu diesem schwierigen Thema des Konkurrenzkampfes in spirituellen Gemeinschaften zu sagen hat. Diese Sendung zum Thema Konkurrenzkampf ist ein Teil des Yoga Vidya Lexikons der Persönlichkeit. Diese Sendung ist auch Teil des Lebensgemeinschaft-Podcasts von und mit Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya. Mehr rund um das Thema Konkurrenzkampf kannst du jetzt gleich anhören. Konkurrenzkampf ist nichts, was dir zuviele Sorgen machen muss. Du kannst darüber hinauswachsen… Dies ist die Tonspur eines Videos. Alle Yoga Videos. Ayurveda Therapie Ausbildung im Baustein-System – manchmal hilfreich bei Konkurrenzkampf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.