Prunksucht als spirituelle Leere

Prunksucht ist Ausdruck spiritueller Leere, das ist die These, die Sukadev in diesem Vortrag erläutert. Jede Sucht, auch die Prunksucht, kann Ausdruck einer spirituellen Leere sein. Viele Menschen, die süchtig sind, sind eigentlich auf einer spirituellen Suche. Sucht und Suche hängen gar nicht mal selten miteinander zusammen. Höre den Ausführungen von Sukadev zu, um das etwas mehr zu verstehen. Dieser Vortrag zum Thema Prunksucht soll dir Lebenshilfe, Denkanstoß und vielleicht sogar Inspiration sein. Yoga Psychologie ist ein spannendes Thema. Hierbei geht es um Persönlichkeitsentwicklung, besseren Umgang mit sich selbst und anderen – und Ausrichtung des Denkens, Fühlens und Handelns auf die Höchste Wirklichkeit. Daher gibt es hier im Yoga Psychologie-Podcast ein breites Spektrum an Themen, Anregungen und Denkanstößen. Fasziniert dich dieses Thema? Dann schaue dir doch die Informationen an auf https://www.yoga-vidya.de/yoga-psychologie/. Mehr zum Thema Prunksucht mit vielen Infos also jetzt in diesem Podcast. Prunksucht ist also ein Persönlichkeitsmerkmal, eine Eigenschaft, eine Verhaltensweise, mit der du umgehen lernen kannst… Hier findest du alles Yoga Vidya Podcasts. Sterbebegleiter Ausbildung – vielleicht hilfreich bei Prunksucht.
Die neue kostenlose Yoga Vidya App ist da! Gestalte deine eigene Yogapraxis individuell, unverbindlich und unkompliziert! Mit dieser App kannst du:

– Hatha Yoga Stunden mitmachen
– Pranayama oder Meditation üben
– neue Mantras lernen
– das nächste Yoga Vidya Center vor Ort finden

Die App, samt weiteren Informationen, ist im Yoga Vidya Blog erreichbar – sowohl für Android als auch für iOS. Klicken, runterladen, und das Yoga deiner Wahl praktizieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner