Verschwendungssucht und Ökologie

Verschwendungssucht und Ökologie, das sind gegen Teile. Leider gibt es in der heutigen Zeit sehr viel Verschwendung. Aber zum Wohl der Erde sollten mehr Menschen auf Verschwendung verzichten. Viele Menschen sind theoretisch ökologisch, verschwenden aber weiter sehr viel. Sukadev spricht in diesem Vortrag über verschiedene Formen der Verschwendung, die auch Menschen verüben, die sich selbst als ökologisch bezeichnen würden. Ein interessanter Vortrag, der dich vielleicht zum Nachdenken bringt. Dieser Vortrag über Verschwendungssucht ist Teil des Yoga Vidya Lexikons der Persönlichkeit. Diese Sendung ist Teil des Psychologie-Podcast, des Podcasts rund um das Thema Persönlichkeit, Kommunikation, persönliche Entwicklung und Spiritualität. Wenn du selbst dich spirituell entwickeln willst, dann schaue mal nach auf https://www.yoga-vidya.de/yoga-psychologie/. Umfangreiche Infos zum Thema Verschwendungssucht kannst du dir jetzt gleich anhören! Verschwendungssucht ist also ein Persönlichkeitsmerkmal, eine Eigenschaft, eine Verhaltensweise, mit der du umgehen lernen kannst… Diese Hörsendung von und mit Sukadev Bretz ist Teil der Yoga Vidya Podcasts. Alle Yoga Vidya Podcasts. Yoga für bestimmte Zielgruppen – vielleicht hilfreich bei Verschwendungssucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.