Vom Charme der Unprofessionalitaet

Vom Charme der Unprofessionalität. Das ist der Titel dieses Vortrags. Sukadev lebt in Deutschland. Und in Deutschland gibt es kaum ein besseres Prädikat eine bessere Auszeichnung als Professionalität. Aber Professionalität hat ihren eigenen Charme welchen? Dazu höre diesen Vortrag. Dieser Vortrag über Unprofessionalität gehört zum Yoga Vidya Lexikon der Persönlichkeit. Willst du mehr wissen über Yoga Psychologie, persönliche Entwicklung und Spiritalität? Dann besuche mal https://www.yoga-vidya.de/yoga-psychologie/. Mehr zum Thema Unprofessionalität findest du natürlich auf den Yoga Vidya Seiten – und hier in diesem Kurzvortrag. Unprofessionalität kann zum Leiden beitragen – aber du kannst das auch überwinden… Diese Hörsendung von und mit Sukadev Bretz ist Teil der Yoga Vidya Podcasts. Alle Yoga Vidya Podcasts. Kinderyoga Weiterbildungen – eventuell hilfreich bei Unprofessionalität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.