Yoga Reisen Deutschland

Welche Möglichkeiten kannst du in Deutschland nutzen für eine Yoga Reise? Auf eine gewisse Weise ist jede Fahrt in ein Yoga Zentrum eine kleine Yoga Reise. Und wenn du während deiner Ferienreise Yoga übst, dann kannst du aus jeder Ferienreise eine Yoga Reise machen. Allerdings ist es natürlich am effektivsten, wenn du gleich eine Ferienreise in ein Yoga Seminarhaus in Deutschland machst, in dem auch Yoga Ferien angeboten werden. Natürlich ist für viele Yoga Übende die Yoga Reise schlechthin eine Reise in einen indischen Yoga Ashram. Aber es gibt auch in Deutschland Yoga Ashrams, die eine Reise wert sind. Dazu gehören natürlich insbesondere die Yoga Vidya Ashrams – nicht ganz verwunderlich, denn dies ist ja auch eine Ausgabe des Yoga Vidya Urlaubs-Podcast… Alle Informationen über Yoga Reisen Deutschland bekommst du auf https://www.yoga-vidya.de/yoga-urlaub/yoga-reisen/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner