Yogastunde Selbstreflextion Mittelstufe

Vielleicht möchtest Du einmal eine (Mittelstufen-)Yogastunde von Shivakami angesagt bekommen, in der es hauptsächlich um Reflexion geht? Mache es Dir dort bequem, wo Du Deine Yogastunden machst und ungestört bist und nimm Dir 1,5 Stunden Zeit. Folge dann den Anweisungen von Shivakami und kehre danach gestärkt und frisch in Deinen Alltag zurück. Dies ist die erste von mehreren Yogastunden, die zu verschiedenen Themen der Psychologischen Yogatherapie aufgenommen wurden. Beginne doch heute oder am Wochenende mit dieser Yogastunde und lasse Dich nächste Woche von der nächsten überraschen. Falls die Stunde Dich neugierig gemacht hat, kannst Du hier Seminare mit Shivakami finden, die Ausbildung zum Psychologischen Yogatherapeuten machen oder eine Stunde in der Psychologischen Yogatherapie buchen (Telefon 05234-87-2250 oder yogatherapie@yoga-vidya.de). Wir wünschen Dir viel Freude und freuen uns, Dich einmal persönlich begrüssen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.