Standpauke als Werkzeug in spirituellen Gemeinschaften

In manchen Gemeinschaften ist die Standpauke ein spirituelles Werkzeug. Menschen werden öffentlich bloßgestellt. Es werden ihre Verfehlungen öffentlich beschrieben. Und der Betreffende soll in der Öffentlichkeit seine Schuld bekennen. Sukadev hält davon nicht allzu viel. Warum er von Standpauke nicht viel hält, begründet er in diesem Vortrag. Dieser Kurzvortrag über Standpauke soll dir Lebenshilfe, Denkanstoß und vielleicht sogar Inspiration sein. Leben in Lebensgemeinschaften ist ein spannendes Thema. Spirituelle Gemeinschaften und ihre Entwicklung ist immer wieder faszinierend. Daher gibt es hier im Lebensgemeinschaft-Podcast ein breites Spektrum von Themen, Anregungen und Denkanstößen. Überlegst du selbst mal in einer spirituellen Gemeinschaft zu leben? Dann schaue dir doch die Informationen an auf der Gemeinschaftsseite von Yoga Vidya. Mehr zum Thema Standpauke mit vielen Infos also jetzt in diesem Podcast. Standpauke kann zum Leiden beitragen – aber du kannst das auch überwinden… Diese Hörsendung von und mit Sukadev Bretz ist Teil der Yoga Vidya Podcasts. Alle Yoga Vidya Podcasts. Mardhana Massage Ausbildung – empfehlenswert für deine persönliche Entwicklung, nicht nur bei Standpauke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner